Sport

Box-WM der Damen: Heißes Zicken-Duell

14.09.2021, 17:09
Teilen

Zicken-Alarm vor dem WM-Kampf (Samstag, 22 Uhr/ZDF live) der Box-Ladys Esther Schouten (Nl) und Ina Menzer (D) in Rostock (D)! Schön und stutenbissig wie eine Hollywood-Diva heizte Schouten den verbalen Fight an: Menzer hat kein Herz, ätzte die 31-Jährige.

Wie im Ring ließ der Konter der 28-jährigen Gegnerin nicht lange auf sich warten. Ich hätte sie für intelligenter gehalten. Vermutlich sieht sie schlecht, denn ich habe den ersten Kampf im Jänner klar gewonnen. Sie ist ja nur neidisch, aber Neid muss man sich hart erarbeiten, tröstet sich Menzer, die in Rostock beim Federgewichtskampf zeigen möchte, wer die Dame im Ring ist. Schouten jedenfalls will sich nicht verstecken und lässt dazu wissen: Viele Leute wünschen sich, dass ich Ina in die Fresse haue! Für Spannung ist beim WM-Fight jedenfalls gesorgt.