Sport

Boxen-Fail! Teamkollege frotzelt Brandon Hartley

In der Box von Bahrain läuft nicht alles rund. Formel-1-Pilot Brandon Hartley muss damit leben, dass man seinen Namen falsch geschrieben hat.

13.09.2021, 21:04
Teilen

Bereits seit letzter Saison fährt der Neuseeländer Brandon Hartley in der Formel 1. Der 28-Jäährige geht auch heuer für Toro Rosso auf Punktejagd. Das dürfte sich aber noch nicht bis zu den Veranstaltern in Bahrain durchgesprochen haben. Vor der Box jedes Fahrers ist sein Name auf den Asphalt gedruckt. Bei Brandon Hartley ist den Grand-Prix-Veranstaltern allerdings ein Hoppala passiert. Vor seiner Garage steht "Hartly". Das war natürlich ein gefundenes Fressen für seinen Teamkollegen Pierre Gasly, der den Neuseeländer sofort damit aufzog. "Hallo neuer Teamkollege Hartly", postete der Franzose mit einem Schmunzeln auf Instagram.

Hartley selbst nimmt den Fauxpas mit Humor.

(Heute Sport)