Wohnen

Cara Delevingne hat einen Vagina-Tunnel in ihrer Villa

Model und Schauspielerin Cara Delevingne zeigte erstmals der Öffentlichkeit ihr trautes Heim - und überraschte mit der Einrichtung sogar ihre Fans.

28.06.2021, 21:43
Teilen
Cara Delevingne zeigte jetzt erstmals ihre L.A.-Villa her.
Screenshot YouTube/ Architectural Digest

Hollywood-Star Cara Delevingne spricht und lebt offen aus, was andere sich nicht trauen. Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie alle Menschen gleich anziehend findet - egal welchen Geschlechts. Und ihr offener Umgang mit Sexualität zeigt sich auch in ihrem Haus. 

Ihre L.A.-Villa zeigte die 28-Jährige im Architekturmagazin Architectural Digest nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Was sofort auffällt: Delevingne hat Spaß an Interior Design, die Räume machen Freude - und sie selbst nennt es zurecht "Spielhaus für Erwachsene".

Dort findet sich jede Menge moderne Kunst, Gucci-Tapeten, ein Klavier (auf dem das Model am liebsten nackt spielt), ein feuerroter Poker-Raum, ein Schrankraum voller Verkleidungen und ein Vagina-Tunnel wieder.

Wie weit würde ein Star-Architekt gehen?

Ja, ein Vagina-Tunnel. Wieso? Weil Cara Delevingne wohl nicht dachte, dass Star-Achitekt Nicolò Bini - der mit ihr das alte Haus neu gestaltete - etwas derartiges wirklich umsetzen würde. "Nicolò hat eine Idee verwirklicht, die ich nie für möglich hielt. Ich denke, das war eine Art Test. Ich wollte sehen, wie weit er gehen würde", sagt sie gegenüber AD. 

Versteckt ist der Tunnel-Eingang mit rosafarbenen Vorhängen und Federn hinter einem Spiegel. Der Ausgang, der eine Waschmaschine darstellt, befindet sich im Gästezimmer. Und was macht man mit einem Vagina-Tunnel im Haus? "Ich komme hier her, um zu denken, ich komme hier her, um kreativ zu sein. Ich fühle mich inspiriert im Vagina-Tunnel."

Und es geht noch weiter: Ein Pool darf natürlich nicht fehlen, auch die Bar ist wichtig, der Springbrunnen ist hübsch anzusehen und auf den im Rasen eingebauten Trampolinen hält sich die Schauspielerin fit - oder hüpft einfach zum Spaß mit einem Glas Champagner in der Hand.

Der Papst würde hier wohl nicht mehr absteigen

Als sie das Haus gekauft hat, war es mehr "goth-glam", wie sie selbst sagt. Einige Dinge, darunter der Kronleuchter im Wohnzimmer, hat sie beibehalten oder nur leicht verändert: "Der Kronleuchter war nicht so mein Ding, also haben wir eine Discokugel und bunte Lichter drangemacht, jetzt passt er plötzlich zu mir."

Das WC ist ein David-Bowie-Memorial, als Dekoration hängt irgendwo ein Chanel-Surfboard und ja, sie hat auch ein eigenes Bällebad zum Toben. "Jeder braucht ein Bällebad! Ganz egal wie alt du bist", sagt sie. In dem Haus solle man niemals erwachsen werden, so das Model weiter.

In der Villa war übrigens auch Papst Johannes Paul II. (†2005) schon zu Gast. Früher gehörte es allerdings der sehr religiösen US-Unternehmerfamilie Von der Ahes, die der Papst auf einer Reise nach Los Angeles im Jahr 1987 besuchte - den Vagina-Tunnel, die verspiegelten Decken und die goldene Poledance-Stange gab es da aber noch nicht.

Mehr zum Thema