Sport

Constantini: "Ich lüge nicht"

14.09.2021, 16:48
Teilen

Beim Zusammentreffen des Nationalteams in Seefeld war die Causa Ivanschitz das Thema. Während der Ex-Kapitän seine Teamkarriere noch lange nicht beendet sieht, kontert Coach Didi Constantini: Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht lüge.

Ich habe nach der Nationalteam-Absage mit zehn bis 20 Prozent mehr Motivation gespielt. So begründete Andreas Ivanschitz sein Traumtor für Mainz 05 in der deutschen Liga. Nachsatz: Ich bin 25 Jahre alt. Meine Teamkarriere möchte ich noch lange nicht beenden. Constantini wollte vor den WM-Quali-Matches gegen Litauen (10.10.) und Frankreich (14.10.) die Unstimmigkeiten mit dem Ex-Kapitän nicht mehr kommentieren. Nur so viel: Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich nicht lüge. Detail: Das Spiel gegen Litauen (Sa, 20.30 Uhr) in Innsbruck ist bereits ausverkauft.