Life

Diät-Krimi: Dinner Cancelling an der Spitze

14.09.2021, 15:11
Teilen

Mit der "Heute-Diät-WM" verabschiedet sich ganz Österreich jetzt vom lästigen Winterspeck und startet mit weniger Kilos und mehr Wohlbefinden in den Sommer. Das Voting läuft auf Hochtouren, wir haben alle Infos zum spannenden Diät-Krimi!

 verabschiedet sich ganz Österreich jetzt vom lästigen Winterspeck und startet mit weniger Kilos und mehr Wohlbefinden in den Sommer. Das Voting läuft auf Hochtouren, wir haben alle Infos zum spannenden Diät-Krimi! Österreich nimmt ab - und zwar mit der "Heute"-Diät WM. Zehn TesterInnen für zehn Schlank-Methoden waren vor fünf Wochen mit einem Ziel angetreten: Wie werde ich meine Kilos am effektivsten los? Wenige Tage vor Aktionsende am 04. Juni, hat sich nun endgültig ein Spitzentrio herauskristallisiert: In Führung liegt die Zwillingsmama Sandra mit der Methode . Seit WM-Beginn haben unsere Testimonials zusammen bereits über 30 Kilo abgespeckt.  können Sie noch bis zum 4. Juni mitvoten und tolle Preise gewinnen!