Fashion and Beauty

Die besten Last-Minute-Geschenke für Fashionistas

Schon alle Geschenke besorgt? Nicht? Dann wird es höchste Zeit! Wir haben die besten ein paar Ideen, die jede Mode- und Beauty-Queen glücklich machen.

18.12.2020, 22:09
Teilen
Zu den wohl beliebtesten Geschenken zu Weihnachten zählen Schmuck und Diamanten.
Juwelier Kruzik

Zwischen Lockdown-Wahnsinn und Home Office kann schnell einmal die Zeit in Vergessenheit geraten, deshalb zur Erinnerung: In wenigen Tagen ist Weihnachten! Auch wenn das Fest in diesem Jahr aufgrund von Social Distancing etwas bescheidener ausfällt, ein paar Geschenke dürfen es schon sein - egal, ob für die Liebsten oder einen selbst.

Damit die Wahl der Qual in der Eile etwas leichter fällt, haben wir die besten Geschenkideen für Fashionistas und Beauty-Queens für euch zusammengefasst:

    Die neue Lippenstift-Palette von Tom Ford "Extreme Lip Spark" kommt mit einer ganzen Reihe von Glitzerpartikel daher. Um 45 Euro.
    Hersteller
    Mehr zum Thema