Sport

Diese Top-Elf qualifizierte sich nicht für die WM 2014

14.09.2021, 15:12
Teilen

Für die WM-Endrunde müssen die 32 Teilnehmer am 2. Juni die Kader bekanntgeben. Einige Stars wurden bereits aussortiert und nicht berücksichtigt und werden in Brasilien fehlen. Es werden aber auch Fußballstars fehlen, weil sich deren Nationalteams nicht qualifizieren konnten. Die Top-Elf kann sich durchaus sehen lassen.

und werden in Brasilien fehlen. Es werden aber auch Fußballstars fehlen, weil sich deren Nationalteams nicht qualifizieren konnten. Die Top-Elf kann sich durchaus sehen lassen. Egal ob die Torhüter-Legende Petr Cech, Mittelfeld-Motor Marek Hamsik, Sturmtank Zlatan Ibrahimovic oder Flügelflitzer Gareth Bale. Sie alle sind Weltstars im Fußballgeschäft, müssen sich aber die WM vor dem Fernseher anschauen. Nicht, weil ihr Teamchef sie nicht berücksichtigt hat, sondern weil sich ihr Nationalteam nicht für die WM-Endrunde qualifizieren konnte. Einige sind knapp und ü+berraschend gescheitert, bei anderen war es nicht verwunderlich.  In der Top-Elf darf aber natürlich David Alaba auch nicht fehlen.