Life

Diese unbekannte Beautymarke erobert Hollywood!

Retro-Fans kommen voll auf ihre Kosten! Bésame Cosmetics ist der neue Stern am Beauty-Himmel.

14.09.2021, 13:56
Teilen

  Retro-Fans kommen voll auf ihre Kosten! ist der neue Stern am Beauty-Himmel. Erfunden wurde die außergewöhnliche Marke von Gabriela Hernandez. Und zwar genau so, dass sie sich in den Stil eines typischen Boudoirs einfügt. "Ich wollte nicht einfach Kosmetik machen, die wie alle anderen aussieht", meinte Hernandez einmal in einem Interview. Hollywood wurde bereits auf sie aufmerksam. Gastaufritte der Marke gab es bereits in Marvel's "Agent Carter," einer der ersten Staffeln von "Mad Men" und der US-Miniserie "Bonnie & Clyde". Die Verpackungen erinnern an längst vergangene Tage und finden besonders bei Vintage-Fans besonderen Anklang. Damit der Retro-Charakter der Kollektionen noch weiter unterstrichen wird, sind die Lippenstiftnummern mit Jahreszahlen wie "1955" (ein exotisches Pink) oder "1970" (ein warmer Braunton) versehen. Um den perfekten Augenaufschlag zu malen, gibt es natürlich auch vom Eyeliner bis zur stark pigmentierten Lidschattenpalette alles.