Community

Diesen Hut müssen Sie haben

14.09.2021, 01:37
Teilen
Bild: Leserreporter Ribana Karabas

Wenn Geschäfte in Shopping Centern nicht überleben können, liegt es vielleicht an ihrer fehlerhaften Preispolitik. Ein sehr gutes Beispiel dafür hat ein "Heute"-Leserreporter in der Wiener Lugner City gefunden.

Wenn Geschäfte in Shopping Centern nicht überleben können, liegt es vielleicht an ihrer fehlerhaften Preispolitik. Ein sehr gutes Beispiel dafür hat ein "Heute"-Leserreporter in der Wiener Lugner City gefunden. Im 1. Stock gegenüber dem Geschäft einer Fast-Food-Kette sah Ribana K. einen Hut und traute ihren Augen nicht. Auf dem Preisschild stand doch tatsächlich Null Euro, wie das Foto beweist. Ganz umsonst wollte der Shopbetreiber den Hut aber dann doch nicht hergeben und berief sich auf eine fehlerhafte Beschriftung des Preisetiketts. Fehler können nun einmal passieren. Doch dieser ist überaus witzig und kurios!