Sport

Dominic Thiem trotz nervigem Regen in 3. US Open-Runde

14.09.2021, 01:27
Teilen
Bild: GEPA pictures

Dominic Thiem hat sich bei den US-Open in die dritte Runde gekämpft. Österreichs Nummer eins besiegte den Litauer Ricardas Berankis in drei Sätzen. Das Spiel war geprägt von einer langen Regen-Unterbrechung. Nachdem das Spiel schon nach hinten verschoben werden musste, setzte beim Stand von 4:4 wieder der Regen ein. Erneut mussten die Filzkugel-Athleten pausieren. Thiem behielt aber die Nerven und holte sich den ersten Satz mit 6:4. Auch der zweite Set gehörte dem Niederösterreicher mit 6:3. Im dritten Satz wurde Thiem ungeduldig, setzte sich aber auf 4:1 ab und spielte den Sieg mit X:X relativ locker nach Hause.

hat sich bei den US-Open in die dritte Runde gekämpft. Österreichs Nummer eins besiegte den Litauer Ricardas Berankis in drei Sätzen. Das Spiel war geprägt von einer langen Regen-Unterbrechung. Nachdem das Spiel schon nach hinten verschoben werden musste, setzte beim Stand von 4:4 wieder der Regen ein. Erneut mussten die Filzkugel-Athleten pausieren. Thiem behielt aber die Nerven und holte sich den ersten Satz mit 6:4. Auch der zweite Set gehörte dem Niederösterreicher mit 6:3. Im dritten Satz wurde Thiem ungeduldig, setzte sich aber auf 4:1 ab und spielte den Sieg mit 6:2 relativ locker nach Hause.