Welt

Er wollte ihn verjagen: Elefant trampelt Bauer tot

Eine Gruppe von Landwirten wollte eine Elefantenherde von ihren Feldern vertreiben – ein Tier trampelte einen Mann (56) tot.

13.09.2021, 21:26
Teilen
Die anderen Bauer versuchen, den Elefanten noch mit Steinen und Feuerwerks-Knallern zu verjagen, aber es ist zu spät. Das Tier hat einen Landwirt totgetrampelt.
Bild: Screenshot Youtube

Tragödie in Bangarapet, im Süden von Indien: Als eine Elefantenherde über ihre Felder zieht, versucht eine Gruppe von Bauern, die Tiere mit Steinen und sogar Feuerwerks-Böllern zu verjagen. Die Elefanten wild zu machen, ist keine gute Idee: Ein Dickhäuter geht auf einen Landwirt (56) namens Krishnappa los, der sich zu nahe an die Tiere gewagt hat, trampelt auf ihm herum und wirft ihn wie ein Spielzeug durch die Gegend. Für das Opfer kommt jede Hilfe zu spät ...

Hier wird der Bauer totgetrampelt (Quelle: YouTube).

Nach dem Unfall schickte die Regierung Elefanten-Experten Auf dem schockieren Augenzeugenvideo ist zu erkennen, wie die Bauern und Dorfbewohner voller Entsetzen dem tödlichen Treiben zuschauen und dann noch verzweifelt versuchen, den tonnenschweren Angreifer von seinem Opfer zu trennen. Obwohl es ihnen auch gelingt, ist der Landwirt bereits tot. Nach dem Unfall schickte die Regierung Tierpfleger und Elefanten-Experten, die die Herde erfolgreich aus dem Dorf und in einen nahen Wald führten.

    01.05.2024: 97.000 € "Gewinn" für Wienerin, doch dann passierte das. Corinna (52) nahm zwei Kredite auf und investierte online vermeintlich erfolgreich in Aktien. Doch das Unternehmen war Fake >>>
    Getty Images, Ostfilm

    (tas)