Life

Erotik-Sternchen schockt mit Hitler-Verehrung

14.09.2021, 13:39
Teilen

Als Erotik-Sternchen und Star ihrer eigenen Reality-TV-Sendung auf MTV machte Tila Tequila in den 2000er-Jahren Karriere. Am 20. April, Adolf Hitlers Geburtstag, schockte sie auf Twitter und Facebook mit wirren Postings, die den Diktator verherrlichen.

Während viele Internet-Nutzer am 20. April Kiffer-Schmähs auf sozialen Netzwerken posteten, machte Tila Tequila ein für viele Fans ziemlich unerwartetes Bekenntnis publik. "An diesem großartigen Tag, ehre ich unseren wahren König", twitterte die US-Amerikanerin mit vietnamesischen Wurzeln und postete dazu ein Bild von Adolf Hitler. Auf Facebook legte der Reality-TV-Star nach und postete eine Fotomontage, die sie an der Seite Hitlers zeigt, darunter steht in roten Lettern "Heil". Mehrere Internet-Nutzer stellten Tequila zur Rede und konfrontierten sie mit ihrer wirren Hitler-Verehrung und dem Umstand, dass sie selbst vietnamesischer Herkunft ist. Darauf antwortete "Miss Tila" erbost, sie sei eine Arierin, da sie mütterlicherseits von Engeln abstamme. Überhaupt sei der Großteil der Menschen verblendet durch die Manipulationen von "Echsenmenschen". Bereits zuvor Nazi-Posts Es ist nicht das erste Mal, dass die Amerikanerin mit Nazi-Verehrung auffällt. Im Jahr 2015 zog sie ins britische Promi-Big-Brother-Haus ein, musste allerdings bereits nach einem Tag wieder ausziehen, nachdem antisemitische und neonazistische Postings auf sozialen Netzwerken bekannt wurden. Sie hatte unter anderem Fotomontagen gepostet, die sie in Bikini mit Pistole und SS-Mütze vor dem Tor zum Vernichtungslager Auschwitz zeigen. Tila Tequila machte zunächst als Nacktmodel sowie als Pornostar Karriere. In den Jahren 2007 und 2008 wurde sie einem größeren Publikum durch ihre MTV-Reality-Show "A Shot at Love" bekannt, einer Art Promi-Bachelor. Dann wurde es wieder still um die US-Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Tila Nguyen heißt.