Sport

Erst putzt Mane Leicester, dann die Klos der Moschee

13.09.2021, 19:36
Teilen

Der Ex-Salzburger Sadio Mane schießt aktuell mit Liverpool die Premier League kurz und klein. Nach der Arbeit ist er sich aber nicht fürs Kloputzen zu schade...

Zwölf Punkte aus den vier ersten Spielen, vier Tore auf dem persönlichen Konto – Sadio Mane und sein FC Liverpool starteten bärenstark in die neue Premier-League-Saison. Jetzt sorgt ein Video (siehe oben) von Mane auf der Insel für Furore, dass den 26-Jährigen nur wenige Stunden nach dem Sieg über Leicester beim Putzen der WCs seiner Moschee in Liverpool zeigt. Ein Superstar der Premier League, der knapp 100.000 Euro pro Woche abcasht, ist sich für derart "niedrige" Arbeit nicht zu schade – die Fans überschlagen sich in den sozialen Netzwerken mit Lobeshymnen für den ehemaligen Salzburg-Profi. "Was für ein großartiger Mensch", schreibt ein User auf Twitter. "Ein Vorbild für alle anderen da draußen", ein anderer.

(Heute Sport)