Life

Fashion-Fail? Bella Hadids fragwürdige Schuhe

Das Topmodel sorgte bei der New York Fashion Week mit ihrem Look für Aufsehen. Vor allem ihre Plastiktreter inklusiv Kondenswasser warfen Fragen auf.

13.09.2021, 21:36
Teilen

Wenn It-Girls wie Bella Hadid (21) bei der New York Fashion Week auflaufen, darf man eigentlich davon ausgehen, dass sie für ein echtes Modefeuerwerk sorgen. In diesem Jahr zeigte sich das Topmodel aber eher von ihrer gewöhnungsbedürftigen Seite: Zu einem Aftershow-Dinner bei Designer Jimmy Choo schlug die Brünette im rosa Schlafanzug-Design auf. Das Highlight trug die 21-Jährige jedoch an den Füßen: schwarze Pumps im Plastikmantel - inklusiv Kondenswasser. Richtig gehört, die schicken Treter waren komplett mit Kunststoff umhüllt. Dabei handelte es sich aber nicht etwa um einen Schutz für Schuhe oder Boden. Die Überraschung: Der Look stammt aus der Herbst-Winter-Kollektion des Gastgebers. (kiky)

Mehr zum Thema