Sport

Ferland: Auge okay, aber eine Pause ist nötig

14.09.2021, 13:53
Teilen

Schrecksekunde für die Caps-Fans! Beim 2:1-Heimsieg gegen Villach im dritten Viertelfinal-Duell musste Jonathan Ferland mit einem Cut am Auge vom Eis. Am Tag danach Entwarnung: kein Verlust der Sehkraft, der Kapitän pausiert aber im vierten Match (Fr., 19.15 Uhr).

Schrecksekunde für die Caps-Fans! Beim im dritten Viertelfinal-Duell musste  Jonathan Ferland  mit einem Cut am Auge vom Eis. Am Tag danach Entwarnung: kein Verlust der Sehkraft, der Kapitän pausiert aber im vierten Match (Fr., 19.15 Uhr). Schiri war Villacher Beim 2:1 gegen Villach passierten Patrick Gruber Fehlpfiffe. Brisant: Der Referee spielte einst in Villachs U20. Liga-Info auf "Heute"-Nachfrage: 2008 hatte er einen Vertrag bei den Caps, blieb aber ohne Einsatz.