Sport

Formel-1-Star rasiert seine Locken für Corona-Charity

13.09.2021, 14:03
Teilen

Die Formel 1 steckt tief in der Corona-Krise. Die Spitzenteams produzieren Beatmungsgeräte, die Piloten duellieren sich in virtuellen Rennen. Einer hilft nun mit einer haarigen Charity-Aktion.

McLaren-Pilot Lando Norris ist bei so ziemlich jedem Spaß dabei, doch wenn es um seine Haarpracht geht, kennt der Brite keinen Spaß.

Für eine Wohltätigkeits-Auktion zur Bewältigung der Corona-Pandemie hat der 20-Jährige allerdings seine Locken aufs Spiel gesetzt und musste prompt zum Rasierer greifen.

Wette verloren! Weil die Fans über 11.000 Euro gespendet hatten, mussten die flauschige Frisur einer Stoppelglatze weichen. Norris bewies Humor und streamte seine optische "Verschönerung" im Netz. Ab sofort nennt er sich "Baldo" Norris...