Sport

Frau vor Tochter wegen Trikot blutig geprügelt

14.09.2021, 01:42
Teilen
Bild: Twitter

Vor den Augen ihrer achtjährigen Tochter wurde Lorena S. (33) von einem Schläger brutal verprügelt. Nach der blutigen Attacke wird sie ihr Leben lang Narben davontragen - weil der Täter wegen dem River-Plate-Trikot, das die Frau trug, komplett durchdrehte.

Lorena wollte ihre achtjährige Tochter mit zum "Superclasico" zwischen River Plate und den Boca Juniors in Buenos Aires nehmen. Kurz zuvor holte sie sich noch einen Snack in einem Supermarkt und postete ein fröhliches Foto mit ihrer Tochter auf Twitter. Minuten später lag sie in einer Blutlache. Am Weg zum Stadion kreuzte sich ihr Weg mit einer Gruppe Boca-Juniors-Fans. Als einer der Männer das River-Plate-Trikot der Frau sah, ging er wie von Sinnen auf sie los, schlug ihr so hart ins Gesicht, dass sie zu Boden ging. Dann schlugen und traten der Mann und seine Begleiter auf die wehrlose Frau ein - vor den Augen ihrer kleinen Tochter. Lorena wurde schließlich ins Spital gebracht, wo ihr gesagt wurde, dass sie lebenslange Narben davontragen werde. Um ein Umdenken auszulösen, postete Lorena schließlich das Foto, das sie blutverschmiert nach dem Angriff zeigt, auf Twitter.