Sport

Geheimtreffen! Koller hat in Basel unterschrieben

Marcel Koller hat sich mit seinem Berater im Büro von FC Basel-Präsident Burgener getroffen. Dort soll schon der Vertrag unterschrieben worden sein.

13.09.2021, 19:54
Teilen

Marcel Koller hat einen neuen Job! Der ehemalige ÖFB-Teamchef wird neuer Coach beim FC Basel. Nach einem Geheimtreffen soll schon der Vertrag unterschrieben worden sein. Wie der "Blick" berichtet, hat sich der FC Basel in der Trainerfrage eine Entscheidung getroffen. Der Nachfolger von Interimstrainer Alex Frei heißt demnach Marcel Koller. Der frühere ÖFB-Teamchef soll mit der Basler Führung im Büro von FCB-Präsident Bernhard Burgener auf einen mehrjährigen Vertrag geeinigt haben.

Nach einem Meeting düste Koller mit seinem Berater im Bentley davon, schon mit dem Basel-Vertrag im Gepäck. (Heute Sport)