Oberösterreich

Gestohlener Schmuck aus ganz Österreich sichergestellt

Die Polizei hat mehrere Schmuckstücke sichergestellt. Sie dürften von Diebstählen bzw. Einbruchsdiebstählen aus ganz Österreich stammen. 

19.10.2020, 18:01
Teilen
Die Polizei hat mehrere gestohlene Schmuckstücke, darunter auch diesen Ring, sichergestellt. 
Polizei OÖ

Mit Fotos der gestohlenen Stücke sucht die Polizei jetzt nach den Besitzern. Zwei Frauen hatten versucht den Goldschmuck zu Geld zu machen, ihn im Bezirk Kirchdorf an einen Juwelier zu verkaufen. Der nahm den Schmuck allerdings genau unter die Lupe, wurde stutzig und rief die Polizei. Die konnte mehrere Ringe und auch einen Armreif sicherstellen.

    Die Polizei hat diese Schmuckstücke sichergestellt.
    Polizei OÖ

    Seitdem wird nach den unbekannten Frauen gesucht, bislang noch vergebens. Die Polizei geht davon aus, dass die Schmuckstücke von Diebstählen und Einbruchsdiebstählen in ganz Österreich stammen. Wer seinen Schmuck auf den Fotos erkennt, möge sich per Mail beim Landeskriminalamt Oberösterreich melden.