Österreich

Getunter VW-Golf überschlug sich in Kurve

14.09.2021, 15:07
Teilen

Glück im Unglück hatte am Mittwoch vier junge Leute im südlichen Niederösterreich. Nachdem ihr VW Golf in einer Kurve von der Hochneukirchnerstraße abkam und sich überschlagen hatte, wurde lediglich einer von ihnen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Aus noch unbekannter Ursache ist der schwarze VW Golf mit den auffälligen orangenen Felgen und Außenspiegeln in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug noch. Die vier jungen Insassen konnten sich trotz des Unfalls selbst aus dem Wrack befreien. Sie haben den Schreckensmoment recht glimpflich überstanden, lediglich einer von ihnen musste mit einer leichten Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr barg das hawarierte Auto und musst die Straße von ausgelaufenen Flüssigkeiten säubern.