Sportmix

Gewichte auf Penis! Star-Bodybuilder fast verblutet

In Bodybuilder- und Strongman-Kreisen gilt Eddie Hall bereits als Legende. Der World's Strongest Man von 2017 wäre allerdings beim Training einmal fast verblutet.

28.05.2020, 10:35
Teilen
Eddie Hall
Instagram

Im Mirror schildert der 32-Jährige seinen beinahe fatalen Trainingsunfall: "Ich habe mir schwere Gewichte auf die Beinpresse geladen, plötzlich hat es einen Kracher gemacht."

"Die Gewichte sind mir genau auf meinen Penis gefallen, ich wäre fast verblutet", so Hall.

Die Geschichte wird noch kurioser: "Ich bin dann selbst ins Spital gefahren und habe mich nähen lassen. Bald war ich wieder im Training."

Der 186-Kilo-Muskelberg war lange Zeit der Weltrekord-Halter im Deadlift, 500 Kilo hob der Engländer hoch. Erst vor drei Wochen schaffte der Isländer Haftor Björnsson ein Kilo mehr.