Life

Handjob-Parodie zu "First Kiss"-Video aufgetaucht

14.09.2021, 02:42
Teilen
Bild: YouTube

Nachdem bekannt wurde, dass es sich bei dem, zugegebenermaßen entzückenden, "First Kiss"-Video um einen cleveren Werbegag handelt, ist nun die erste Parodie auf den Clip im Netz aufgetaucht. Und dabei geht es gleich richtig zur Sache.

, ist nun die erste Parodie auf den Clip im Netz aufgetaucht. Und dabei geht es gleich richtig zur Sache.   Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Comedy-Nachzieher zum  im Internet auftauchen würden. Mit "First Handjob" ist nun die Premieren-Parody entstanden. Von der Gestaltung her ist das witzige Schwarz-Weiß-Video zu 100 Prozent an das Original angelehnt. Auch bei der Dramaturgie sind die Parallelen deutlich erkennbar. Die Protagonisten zeigen sich in dem 3-minütigen Video zwar ebenso scheu und verlegen, doch während sich bei "First Kiss" 20 Fremde küssen, steht bei dem neuen Clip eine andere intime Aktivität im Fokus.