Sport

Hans Pum wütend: "Das ist nicht würdig für Österreic...

14.09.2021, 01:12
Teilen
Bild: GEPA pictures

Nach dem ÖSV-Debakel in der Abfahrt von Val d'Isere war Sportdirektor Hans Pum außer sich. Im ORF-Interview zeigte sich Pum ein wenig ratlos über das schlechte Ergebnis und fordert Besserung.

Nach dem war Sportdirektor Hans Pum außer sich. Im ORF-Interview zeigte sich Pum ein wenig ratlos über das schlechte Ergebnis und fordert Besserung. "Das tut richtig weh, für jeden einzelnen im Verband ist so ein Ergebnis ein Schlag ins Gesicht. In der Vorbereitung hatten wir perfekte Bedingungen und waren auch immer vorne dabei. Wir haben auch die Kompetenzen im Trainerteam neu verteilt", polterte Pum im ORF-Interview. Der Sportdirektor fordert Besserung: "Wir müssen jetzt nach Gröden blicken, dass es besser wird. Obwohl die Strecke uns überhaupt nicht liegt. So ein Ergebnis ist nicht würdig für Österreich. Es tut mir echt leid für unsere Ski-Fans!"