Life

Harald Glööckler wirbt nackt für Laminat-Designböden...

14.09.2021, 02:57
Teilen
Bild: mystyle-bauhaus.com

Dieser Mann kann einfach alles verkaufen. Marketinggenie Harald Glööckler vertreibt von Mode über Hunde-Accessoires bis zum Porzellan alles was das Frauenherz begehrt.

Dieser Mann kann einfach alles verkaufen. Marketing-Genie Harald Glööckler vertreibt von Mode über Hunde-Accessoires bis zum Porzellan alles was das Frauenherz begehrt. Das Glööckler-Imperium wächst und wächst. Er wirbt nun auch für Design-Laminatböden und dies natürlich in pompöser Manier: Nackt. Wenn man so möchte lasziv räkelt er sich im Adamskostüm auf den sogenannten Designböden einer Bauhausfirma. Dieser Bodenbelag wäre wahrscheinlich perfekt für das „Petite Palais“. Denn Glööckler wäre nicht Glööckler wenn er nicht auch das passende Einfamilienhaus gestaltet hätte. Im Oktober 2012 stellte der schillernde Designer das Konzept seines Fertigteilhauses vor. Herrschaftlich soll es sein und leistbar, daher bietet der Stardesigner natürlich auch gleich die passende Finanzierung mit an.