Life

Heiße Models und sexy Swimwear

14.09.2021, 14:40
Teilen

Wenn eine glamouröse Party wie die Bikinigala 2015 vom Sportmagazin im Museumsquartier angekündigt wird, ist es ein Muss dabei zu sein. So cool war das Event.

Wenn eine glamouröse Party wie im Museumsquartier angekündigt wird, ist es ein Muss dabei zu sein. So cool war das Event. Beeindruckende Location im Wiener Museumsquartier bei der großen Bikinigala, die am Mittwochabend über die Bühne ging. , war natürlich auch vor Ort. Immerhin schmiss sie sich für den Sportmagazin-Bikinikalender auf den Malediven in sexy Beachwear. So viele schöne Frauen es für die Männer der Schöpfung auf der Gala gab - genauso viele sexy Typen waren für die Ladies dort. Miro am Laufsteg Während der coolen Modenschau, mit der Präsentation von heißen Schwimm-Outfits, liefen einige bekannte Gesichter über den Catwalk. Unter anderem stach natürlich "Austrias Next Topmodel - Boys&Girls"-Kandidat Miro Slavov heraus. Bei einem Mini-Plausch nach der Show ergatterte ich mit dem Satz "Entweder gehst du in die Knie, oder ich hol mir ein Stockerl" ein Foto mit ihm. Sehr sympathischer Kerl! Alles in allem war der Abend absolut gelungen - ich freue mich auf nächstes Jahr! Lea Burgstaller