Niederösterreich

Herzinfarkt! Mann starb bei Osterausflug mit Kutsche

Tragischer Vorfall am Ostersonntag in Weitersfeld (Horn): Ein Mann erlitt bei einer Kutschenfahrt einen Herzinfarkt und verstarb. 

18.04.2022, 10:16
Teilen
Der Mann verstarb noch am Unfallort.
FF Weitersfeld

Ein Osterausflug mit einer kleinen Kutsche endete tragisch: Ein Mann war mit seiner Kutsche auf einem Feldweg in der Nähe von Weitersfeld unterwegs. Dann dürfte es zu dem Unfall gekommen sein, wobei der Mann einen Herzinfarkt erlitten haben soll. Ersthelfer eilten herbei und leisteten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe.

Reanimation blieb erfolglos

Auch der Feuerwehrarzt der Feuerwehr Weitersfeld versuchte das Unfall-Opfer bis zum Eintreffen des Notarztwagens und des Notarzt-Hubschraubers zu reanimieren. Doch laut Infos waren alle Maßnahmen vergebens. Der Mann starb noch vor Ort.