Fussball

Herzog schimpft Simeone: "Ich hasse seine Art einfach!"

Sky-Experte Andreas Herzog ließ sich beim Spiel zwischen Salzburg und Atletico zu einer Brandrede gegen Diego Simeone hinreißen.

09.12.2020, 22:15
Teilen
Diego Simeone
imago images

"Eigentlich hasse ich ihn wirklich! Wie er da draußen herumhüpft. Mich wundert's, dass ihm nicht schon einmal einer im Kabinengang eine aufgelegt hat", schimpft Herzog in seiner Funktion als Co-Kommentator.

"Er akzeptiert keine defensiven Nachlässigkeiten, das weiß auch seine Mannschaft und so treten sie auf, sonst bekommen sie ein Problem mit ihm", weiß der ÖFB-Rekordnationalspieler.

"Bei jedem Out ist es Out für ihn, der Linienrichter sollte ihm einmal mit seiner Fahne ins Auge stechen", scherzt Herzog, ehe ihn Kommentator Thomas Trukesitz wieder ein wenig einbremste.

 "Er ist eh ein Top-Spieler und Top-Trainer", stieg dann auch Herzog vom Gas.