Fussball

Hier rasten Justin und Hailey Bieber wegen Bale aus

Der Los Angeles Football Club jubelt über den Triumph in der MLS. Die Edelfans Justin und Hailey Bieber rasten auf der Tribüne völlig aus.

09.11.2022, 07:16
Gareth Bale lässt den Los Angeles FC und Edelfans Justin und Hailey Bieber jubeln.
IMAGO/ZUMA Wire

Los Angeles FC holte zum ersten Mal den Titel in der Major League Soccer. In einem denkwürdigen Finale wurde Gareth Bale zum Matchwinner. Hollywoodreif ging es am Samstag im Endspiel der MLS zwischen dem Los Angeles FC und Philadelphia Union zu. Im ausverkauften "Banc of California Stadium" lief in der Verlängerung die achtminütige (!) Nachspielzeit. Die Gäste führten mit 3:2, sahen wie der sichere Champion aus. Doch dann kam Gareth Bale.

    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Instagram

    Der ehemalige Real-Superstar, der spät als "Joker" ins Spiel kam, stieg hoch – und nickte in letzter Sekunde eine Flanke zum 1:1 in die Maschen (128.). Euphorie pur! Für den Waliser war es nach einer Beinverletzung der erste Einsatz in den Play-offs überhaupt. Im Elfmeterschießen setzte sich Los Angeles mit 3:0 durch, der erste Titel der Klub-Geschichte war perfekt.

    Die Biebers als Edelfans

    Die Stadt der Engel im Fußballfieber! Auf der Tribüne tummelten sich auch die Topstars. So machen in den Stunden nach dem großen MLS-Triumph Clips die Runde, die Pop-Gigant Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey (ehemals Baldwin) beim Jubel zeigen.

    Die Fans sind fasziniert. Justin rastet nach dem Ausgleich vom Bale und dem anschließenden Elfer-Sieg völlig aus. Auch Hailey filmt enthusiasmiert mit ihrem Handy.

    Der Kanadier ist bekanntlich ein großer Sportfan. In seiner Jugend war er Eishockey-Spieler, ist Anhänger vom NHL-Klub Toronto Maple Leafs. Auch beim Basketball ist der Musiker gern gesehener Gast. Jetzt scheint er Gefallen am Fußball gefunden zu haben - auch dank Ex-Real-Superstar Bale.

    Kellyn Acosta (28.) und Jesus Murillo (83.) hatten LAFC in der spektakulären Partie zwei Mal in Führung gebracht, Daniel Gazdag (59.) und Jack Elliott (85.) gelang jeweils der Ausgleich. Elliott erzielte in Minute 124 den vermeintlichen Siegestreffer für Philadelphia – ehe Bale zuschlug.

    Italiens Europameister Giorgio Chiellini kam bei den Siegern nicht zum Einsatz, feierte den Titel aber ausgelassen mit.

    Mehr zum Thema