Life

Hurrikan Matthew: BMW-Fan stellt M3 ins Wohnzimmer

14.09.2021, 13:12
Teilen

Das ist echt Liebe zu seinem Auto: Damit sein BMW nicht von Hurrikan Matthew beschädigt wird, parkte ein Mann in Florida den Wagen kurzerhand in seinem Wohnzimmer.

  Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am 7. Okt 2016 um 9:37 Uhr Das ist echt Liebe zu seinem Auto: Damit sein BMW nicht von beschädigt wird, parkte ein Mann in Florida den Wagen kurzerhand in seinem Wohnzimmer. Zu seinem Glück hatte Randy (26) nicht nur eine breite Eingangstür sondern auch einen für heutige Verhältnisse schmalen M3 der Baureihe E30. Mit einem ortsüblichen Pick-up Truck hätte das ganze wohl nicht funktioniert. Der M3 überstand den Hurrikan unbeschadet, und auch wenn sein Besitzer ihn nicht fahren konnte, so verbrachten die beiden zumindest ein romantisches Wochenende zusammen: Sie gingen gemeinsam schlafen und frühstückten zusammen, wie die Bilder zeigen (einfach umblättern).     Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am 7. Okt 2016 um 9:32 Uhr     Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am 6. Okt 2016 um 16:10 Uhr     Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am 6. Okt 2016 um 8:23 Uhr       Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Video am 7. Okt 2016 um 10:28 Uhr