Sport

Irre Tor-Gala! Lewandowski schießt 5 Tore in 9 Minuten

14.09.2021, 14:22
Teilen

Bayern-Superstürmer Robert Lewandowski hat die Bayern mit einer unfassbaren Tor-Show mit fünf Toren in nun neun Minuten zu einem souveränen 5:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg geschossen und somit zahlreiche Rekorde gebrochen.

geschossen und somit zahlreiche Rekorde gebrochen. Die Bayern lagen zur Halbzeit gegen Wolfsburg mit 0:1 zurück, doch dann kam Lewandowski. Zwischen den Minuten 51 und 60 erzielte der eingewechselte Stürmerstar ganze fünf Tore und führte so seine Bayern zu einem 5:1-Sieg. Superstürmer Lewandowski sorgte damit für drei unfassbare Rekorde: Es war der schnellste Hattrick, der schnellste Viererpack in der Bundesliga-Geschichte, zudem ist der Pole der erste Spieler, der nach seiner Einwechslung fünf Tore erzielt hat. ÖFB-Star durfte das alles live am Platz miterleben, er stand über die volle Distanz am Platz. Michael Gregoritsch hat seinen HSV zu einem 1:0-Sieg beim FC Ingolstadt geschossen. Sensationsaufsteiger Darmstadt besiegte Werder Bremen im Heimspiel mit 2:1, Hertha BSC setzte sich mit 2:0 gegen den FC Köln durch.