Sport

Irrer Ausraster! Fußballer verprügelt Balljungen

13.09.2021, 21:30
Teilen

In Brasilien dreht ein Profikicker völlig durch und verprügelt den Balljungen bis das Blut spritzt. Dann will er fliehen – doch weit kommt er nicht.

In der brasilianischen Liga geht es beim Fußball schnell mal heiß her. Doch was jetzt passiert ist, ist selbst im fußballverrückten südamerikanischen Land alles andere als an der Tagesordnung. In der Partie zwischen Comercial und Operario kochen die Emotionen hoch. Als das Heimteam das spielentscheidende 1:0 feiert, rastet Operarios Jefferson Reis völlig aus. Er prügelt wie von Sinnen auf den feiernden Balljungen Tadeu Kutter junior ein. Ein Schlag nach dem anderem hagelt auf den Teenager nieder, ehe Mitspieler Reis endlich von seinem Opfer wegreißen. Die furchtbare Bilanz: Neben Nasenbluten trägt Kutter junior Schwellungen und Kratzer im Gesicht, am Hals und an den Beinen davon. Doch Ruhe kehrt noch lange nicht ein. Die Comercial-Spieler jagen Reis quer über die Laufbahn des Stadions, erst die schwerbewaffnete Polizei bringt die Lage wieder unter Kontrolle. Reis war da bereits in die Kabine geflüchtet und entging so einer Roten Karte. Doch so billig kommt er nicht davon. Die Polizei verhaftet ihn und zeigt ihn wegen Körperverletzung an. Sein Klub Operario hat den Prügel-Profi bereits entlassen.