Sport

Ist dieser Traum-Schuss das Tor des Jahres?

13.09.2021, 19:17
Teilen

Der Ire Ian Morris erlebte am Montag seine Sternstunde im irischen Cup. Der 31-Jährige hämmerte den Ball aus 40 Metern ins Tor. Einfach zum Genießen.

Was für ein Treffer! Ian Morris erzielte für seinen Klub Bohemians Dublin gegen Cork City einen sensationellen Treffer! Der 31-jährige Mittelfeldspieler nahm sich in der 59. Minute ein Herz und feuerte aus gut 40 Metern ab. Der Ball schlug genau via Unterkante der Latte zum 1:2-Endstand im Gehäuse ein. Alles ging so schnell, dass sich der Referee anfangs nicht sicher war, ob der Ball hinter der Linie aufgesprungen war, gab den Treffer dann aber doch. Ein echter Kandidat für das Tor des Jahres. "Das Tor ist sicher in meinen Top 5", scherzte Morris nach dem Spiel.

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(wem)

Mehr zum Thema