Sport

Japan-Fan glänzt mit Kopfball auf der Tribüne

Nach zwei Spieltagen führt Japan überraschend Gruppe H an. Das motiviert sogar die Zuschauer zu Höchstleistungen, wie dieses Video zeigt.

13.09.2021, 20:16
Teilen

2:1 gegen Kolumbien, 2:2 gegen Senegal. Japan ist bei der WM noch ungeschlagen, führt mit vier Punkten sensationell die Gruppe an. Am letzten Spieltag treffen die Asiaten auf Schlusslicht Polen, das als erstes europäisches Team die Koffer packen muss. Doch nicht nur am Rasen machen die "Samurai Blue" eine gute Figur, auch auf der Tribüne wissen die Japaner zu überzeugen.

Ein Fan mit nacktem Oberkörper, der hinter dem Tor saß, sah einen Fehlschuss des Senegal in seine Richtung fliegen. Doch statt die Hände schützend vor sein Gesicht zu halten, setzte er zu einem feinen Kopfball an. Hier sehen Sie die amüsante Szene im Video:

(red)