Life

Jetzt dürfen die Engel wieder reinhauen

14.09.2021, 13:03
Teilen

Nach monatelangem Kalorienzählen für die große Victoria's-Secret-Show können die Supermodels rund um Gigi Hadid, Kendall Jenner und Bella Hadid wieder "normal Essen". Bereits nach der Show gab es eine herrliche Fressorgie.

  Ein von Bella Hadid Snapchat Updates (@bellahadidsnapchat) gepostetes Video am 30. Nov 2016 um 17:40 Uhr Nach monatelangem Kalorienzählen für die große Victoria's-Secret-Show können die Supermodels rund um Gigi Hadid, Kendall Jenner und Bella Hadid wieder "normal Essen". Bereits nach der Show gab es eine herrliche Fressorgie.  Fettiges Essen ist ja ohnehin was Großartiges – aber wie gut muss sich das Reinbeißen anfühlen, nachdem man monatelang mehr Zeit im Gym als am Esstisch verbracht hat? Die Snapchat-Videos von Bella Hadid lassen es erahnen: Nach der großen Show am Mittwochabend hat sich das Victoria's-Secret-Model mit seinen Engel-Kolleginnen Gigi Hadid, Kendall Jenner, Joan Smalls und Lily Donaldson im Pariser Restaurant Ferdi zu einer regelrechten Fressorgie verabredet – und die Stimmung hätte besser natürlich gar nicht sein können. Inmitten von Burger, Pommes, Mac and Cheese und Margaritas wird gelacht und rumgeschrien – nur Kendall ist so selig auf den fadenziehenden Käse der dampfenden Mac-and-Cheese-Portion vor ihrer Nase konzentiert, dass sie bloß ein geistesabwesendes "Das ist viel zu lange her" rausbekommt. Girls, wir gönnen euch das von Herzen – und hoffen, dass es nicht bald schon wieder mit dem Kalorienzählen für die nächsten Catwalkjobs und Shootings weitergeht.   Ein von Bella Hadid Snapchat Updates (@bellahadidsnapchat) gepostetes Video am 30. Nov 2016 um 17:39 Uhr