Community

Kebab-Fan stiehlt ganzen Döner-Spieß in Wien

In Wien-Josefstadt hat wohl ein Döner-Dieb zugeschlagen. Die Überwachungskamera zeichnete den kuriosen Diebstahl auf.

13.09.2021, 18:41
Teilen

Am Samstag kam es in Wien-Josefstadt offenbar zu einem Diebstahl in dem bekannten Kebab-Lokal "Mangalet". Das Objekt der Begierde: der Döner-Spieß! Die Überwachungskamera des Lokals zeichnetet den Coup auf. Darauf ist zu sehen, wie ein maskierter Mann ins Lokal stürmt, während der Mitarbeiter im Hinterzimmer ist. Der Unbekannte schnappt sich den ganzen Fleisch-Spieß und rennt mit seiner Beute sofort aus dem Lokal. Der Besitzer des Döner-Ladens postete das Video in den sozialen Netzwerken und kommentiert: "Wir wissen, dass unser Kebab lecker ist, aber wieso klaut man uns um Gottes Willen einen ganzen Mangalet Spieß weg? Das gibt es doch nicht. Vielleicht wegen unserem Geheimrezept? Das ist für uns wie ein Bankraub!" (mz)