Fussball

Kicker pinkelt an Zaun, sieht dafür die Rote Karte

Kurioser Platzverweis in Italien! Stürmer Christian Bunino wurde ausgeschlossen, weil er an einen Zaun pinkelte.

21.03.2023, 07:24
Cristian Bunino
imago images

Wenn die Natur ruft! Weil er dringend pinkeln musste und so schnell keine Toilette fand, sah der der Kicker die Rote Karte. Passiert ist die Szene in der dritten italienischen Liga.

Beim Spiel zwischen Calcio Lecco und Piacenza urinierte Christian Bunino kurz vor seiner Einwechslung in der 73. Minute an einen Zaun. Die Zuschauer haben die Szene nicht gesehen, allerdings der Schiedsrichter-Assistent.

Trainer Luciano Foschi nahm den kuriosen Ausschluss mit Humor: "So sind nun mal die Regeln. Aber ich hatte gehofft, dass der Schiedsrichter gesunden Menschenverstand walten lässt", meint der Coach gegenüber der "Gazetta dello Sport".

    Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
    IMAGO Images