Life

Kim Kardashian: Mit Aktivkohle 30 Kilo weniger

14.09.2021, 13:16
Teilen

Kim Kardashian (35) hat sich einfach schlank getrunken. Die Rede ist von dem neusten Abnehm-Hit aus den USA: Aktivkohle-Drinks. Angeblich sollen auch Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow auf das ungewöhnliche Getränk stehen.

 (35) hat sich einfach schlank getrunken. Die Rede ist von dem neusten Abnehm-Hit aus den USA: Aktivkohle-Drinks. Angeblich sollen auch Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow auf das ungewöhnliche Getränk stehen. Reality-Star Kim Kardashian hat nach ihrem zweiten Kind ganze 30 Kilo abgespeckt und das in rasender Geschwindigkeit. Wer nun denkt, da sei plastische Chirurgie am Werk gewesen, sollte irren, wie sie selbst erklärte: "Ich bin kein Fan von Saftdiäten. Aber die Charcoal-Lemonade schmeckt super, ist gesund und hat die Pfunde zum Schmelzen gebracht!" Laut einer Ernährungsexpertin wird die Mineralie seit Jahren als Entgiftungsmittel genutzt, das erklärte sie gegenüber "OK!". Giftstoffe werden von der Aktivkohle angezogen und anschließend ausgespült. "Sie eignet sich zum Abnehmen, da sie keine Kalorien, kein Fett und keinen Zucker enthält. Sie ist daher eine ideale Ergänzung im Rahmen einer gesunden Ernährung", erklärte Carolin Meyer. Die Ehefrau von  (38) ist zumindest ein großer Fan, wie sie weiter schwärmt: "Wenn ich einen schwarzen Smoothie trinke, fühle ich mich den ganzen Tag lang unbeschwert und energiegeladen - es gibt nichts Besseres!"