Life

Kind schluckt Quietsch-Spielzeug und wird selbst eines

14.09.2021, 13:18
Teilen

Das sieht zwar lustig aus, aber: Bitte nicht nachmachen! Ein junger Bursch namens Anthony schluckte unabsichtlich das Quietsch-Spielzeug seines Hundes und .. naja, ist nun selbst eines. Hören Sie sich das Video an!

Für diese Video sollten Sie unbedingt den Ton lauter drehen. Für die Ärzte in der Notaufnahme kann das auch kein alltäglicher Fall sein, denn der junge Anthony quietscht, wenn er spricht und atmet. "Was hast du gemacht?" fragen ihn seine Mutter. Er antwortet: "Ich hab ein Quietsch-Spielzeug geschluckt!" und grinst. Und obwohl sich Anthony, wie auch die 21 Millionen Menschen, die das Video bis jetzt angeklickt haben, das Lachen nicht verkneifen können, sollte noch einmal betont werden: Jeden Tag landen Kleinkinder in der Notaufnahme, weil sie etwas geschluckt oder eingeatmet haben. Das ist gefährlich und geht nicht immer so glimpflich aus, wie beim quietschenden Anthony.