Sport

Knalleffekt bei der Austria: Felix Magath kommt nicht

14.09.2021, 01:57
Teilen
Bild: Imago / Heute.at-Montage

Bei Austria Wien bahnt sich eine überraschende Wende im Fall Felix Magath an. Laut "Sport1.de" hat der Wunschtrainer den Veilchen abgesagt. Damit würde sich die Trainersuche in Wien Favoriten weiter hinziehen. Eigentlich wollte die Austria bereits am Pfingstwochenende den neuen Coach präsentieren.

Bei bahnt sich eine überraschende Wende im Fall Felix Magath an. Laut "Sport1.de" hat der Wunschtrainer den Veilchen abgesagt. Damit würde sich die Trainersuche in Wien Favoriten weiter hinziehen. Eigentlich wollte die Austria bereits am Pfingstwochenende den neuen Coach präsentieren. Es passt im Moment ein wenig in die Situation der Veilchen: So gar nichts läuft nach Wunsch. Jetzt soll auch der Sensations-Deal mit Trainer Felix Magath in letzter Sekunde gescheitert sein. Wie "Sport1.de" berichtet, wird der Deutsche nicht bei der Austria anheuern. Aus dem Umfeld des 61-Jährigen hört man, dass Magath nicht nach Wien wechseln wird. Dabei war man in Wien-Favoriten so überzeugt, dass "Quälix" ab nächster Saison die Veilchen wieder zu alten Erfolgen führen soll. Der Vorstand hatte sogar schon das Budget für eine Verpflichtung von Magath zur Verfügung gestellt.