Life

Das sollten Sie essen, um ihre Sex-Lust zu steigern

13.09.2021, 17:53
Teilen

Kräutern und Gewürzen wird bekanntlich eine erotisierende Wirkung nachgesagt. Doch auch andere Lebensmittel und Speisen gelten als äußerst anregend.

Schon in der Antike wurden unterschiedliche Kräuter, Gewürze und Lebensmittel verwendet, durch die man sich eine aphrodisierende Wirkung erhoffte. Viele dieser Lebensmittel enthalten tatsächlich Stoffe, die Libido und Wohlbefinden fördern können. So befinden sich in der Petersilie ätherische Öle, die erotisch anregend wirken. Muskatnuss, Chili und Co. Auch die Inhaltsstoffe von Sellerie oder Trüffel sollen die Lust nach Sex steigern können. Schuld daran ist unter anderem der männliche Lockststoff Androstenol, der Frauen magisch anziehen soll.

Doch es gibt noch viele weitere Lebensmittel, die das Liebesleben anheizen (sollen). Eine kleine Auswahl finden Sie in der Diashow oben.

(wil)