Community

Lenker parkt zwei Autos auf Familienparkplatz zu

13.09.2021, 17:08
Teilen
Der Lenker hatte es besonders eilig und parkte einfach zwischen zwei Autos auf dem Familienparkplatz.
Bild: Leserreporter

Familienparkplätze sind dafür gedacht, um Familien mit Kinderwagerl das Ein- und Aussteigen leichter zu machen. Einem Saab-Lenker war das völlig egal

Der Ikea-Parkplatz in Wien-Donaustadt ist an Samstagen gerammelt voll. Oftmals müssen Kunden mehrere Runden drehen, um ihr Auto abzustellen. Für Familien gibt es deshalb eigens gewidmete Parkplätze, die mehr Platz zum Ein- und Aussteigen bieten - vor allem für Kinderwägen. Einem Saab-Lenker war das allerdings völlig egal. Er parkte seinen Cabrio rücksichtslos genau zwischen zwei abgestellte Fahrzeuge, die auf dem Familienparkplatz standen. (zdz)