Wintersport

Lindsey Vonn verkauft Luxus-Villa in Beverly Hills

Nach der Trennung von ihrem Verlobten P.K. Subban zieht Lindsey Vonn einen Schlussstrich, fand nun einen Käufer für die gemeinsame Villa. 

12.05.2021, 18:06
Teilen
Lindsey Vonn verkauft ihre Luxusvilla.
realtor.com, Picturedesk

Ende letzten Jahres hatten die ehemalige Skiläuferin und der NHL-Star die Auflösung ihrer Verlobung bekanntgegeben. Danach suchte das Paar einen Käufer für das gemeinsame Liebesnest – eine Villa in Beverly Hills. 

Vonn und Subban sollen nun einen Käufer gefunden haben. Der Kaufpreis liegt Berichten zufolge bei umgerechnet sechs Millionen Euro. Wer die Luxus-Villa erworben hat, ist allerdings nicht bekannt. 

Das Anwesen in Kalifornien, das im italienischen Stil gehalten ist, verfügt über vier Schlafzimmer und sechs Badezimmer, besitzt einen Pool und einen Fitnessraum, die Küche ist mit Marmor ausgelegt. 

Vonn und Subban waren drei Jahre lang ein Paar. Ende letzten Jahres erfolgte die einvernehmliche Trennung. 

    Liebes-Aus! P.K. Subban und Lindsey Vonn waren drei Jahre ein Paar. Jetzt haben sie sich getrennt.
    imago images / Starface
    Mehr zum Thema