Sport

Arnautovic-Doppelpack rettet West Ham ein 2:2

2019 beginnt für Marko Arnautovic mit einem Doppelpack! Dennoch reichte es für West Ham im Heimspiel gegen Brighton nur zu einem 2:2.

13.09.2021, 18:33
Teilen

ÖFB-Star Marko Arnautovic hat das Jahr 2019 mit einem Doppelpack gestartet. Dennoch reichte es für West Ham United nur zu einem mageren 2:2 gegen Tabellennachbar Brighton & Hove Albion. Nach einer verhaltenen ersten Hälfte drehten die 22 Akteure in London im zweiten Durchgang auf. Es sah zunächst nach einer absoluten Blamage für West Ham aus, Dale Stephens (56.) und Shane Duffy (58.) brachen die Gäste mit 2:0 in Führung. Doch auch Marko Arnautovic hatte einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten auf Lager. Österreichs Fußballer des Jahres glich praktisch im Alleingang (66. und 68.) für die "Hammers" aus.

Mit dem 2:2 ist man in London aber nicht zufrieden, ein Heimsieg wäre eingeplant gewesen.

(Heute Sport)