Life

Lustige Weihnachtsanzüge von OppoSuits

14.09.2021, 14:19
Teilen

Nach dem großen medialen Erfolg des letzten Jahres hat OppoSuits vier neue Designs für die Weihnachtszeit heraus gebracht. Damit bietet die Marke weitere Alternativen, um jede Betriebsweihnachtsfeier ein wenig aufzulockern.

Nach dem großen medialen Erfolg des letzten Jahres hat vier neue Designs für die Weihnachtszeit heraus gebracht. Damit bietet die Marke weitere Alternativen, um jede Betriebsweihnachtsfeier ein wenig aufzulockern. Die Anzüge der niederländischen Firma sind der Gegenentwurf eines klassischen Anzuges - elegant, aber ironisch. Für selbstbewusste Männer die sich aber nicht zu ernst nehmen. Cool, aber mit einem gewissen Understatement. OppoSuits wurde 2012 von drei jungen Unternehmern gegründet und ist mittlerweile zu einem Multi-Millionen Euro Unternehmen angewachsen, welches sowohl Einzelhändler als auch Endverbraucher in über 50 Ländern bedient. Alles begann mit einem orangen Anzug für niederländische Fußballfans, aus welchem bis dato über 40 Designs wurden. Die Anzüge für Männer werden momentan in Geschäften in ganz Europa und in mehr als 1100 Läden in den USA und Kanada angeboten.