Welt

Mark Zuckerberg zeigt uns MAXImales Training

Was, wenn das Training zu leicht wird? Dann schnallt man sich, wie Facebook-Boss Mark Zuckerberg, sein Baby als Gewicht auf den Rücken.

14.09.2021, 00:54
Teilen

Vorzeigepapa und superfit zugleich? Kein Problem für Mark Zuckerberg (32): Bei einer Sporteinheit am Wochenende wählte der Facebook-Boss Töchterchen Max (1) als Trainingspartner. Er schnallte sich die Kleine per Tragegurt auf den Rücken, machte Klimm,- sowie Liegestütze. Mit Kind schaffte es Zuckerberg aber nur auf fünf Klimmzüge, kommentierte sein Video mit: "Ohne meine Tochter sind es 20". Auch Max hatte ihren Spaß am Training: Immer wenn Papa Zuckerberg kurz innehielt, kam von Max das Kommando: "Mehr, mehr!" Für alle, die das ebenfalls ausprobieren wollen – hier ein Workout-Video für ein ultimatives Training mit Baby.