Sport

Marseille-Star verwechselt Salzburg mit RB Leipzig

Red Bull Salzburg besiegte Marseille in der Europa League. Ein OM-Star kennt den Gegner aber noch immer nicht.

13.09.2021, 23:03
Teilen

Die Salzburger feierten am Donnerstag einen großen Erfolg in der Europa League. Am zweiten Spieltag der Gruppenphase besiegten die Bullen zuhause den französischen Top-Klub Olympique Marseille mit 1:0. Munas Dabbur glänzte als Goldtorschütze. Nach dem Match sorgte der ehemalige Bayern-Profi Luiz Gustavo für Lacher. Denn obwohl er mit seiner Mannschaft soeben gegen die Salzburger verloren hatte, lobte er beim TV-Interview plötzlich eine andere Bullen-Filiale. "Wir wissen, dass die Leipziger eine sehr gute, sehr junge Mannschaft sind. Leider hat es heute nicht geklappt", sagte er Sky. Salzburg hält nach zwei Spieltagen bei vier Punkten und führt damit die Gruppe an.

(Heute Sport)