Sport

Mit diesen 23 Kickern fährt Joachim Löw zur Fußball-...

DFB-Teamchef Joachim Löw hat am Dienstag den endgültigen 23-Mann-Kader für die Fußball-EM 2016 in Frankreich bekanntgegeben.

14.09.2021, 13:35
Teilen

DFB-Teamchef Joachim Löw hat am Dienstag den endgültigen 23-Mann-Kader für die in Frankreich bekanntgegeben. Aus dem erweiterten Kader strich Löw vier Spieler - Karim Bellarabi, Julian Brandt, Sebastian Rudy und auch Marco Reus. Der Superstar von Borussia Dortmund verpasst damit nach der WM 2014 auch die Fußball-EM. Grund für die Eliminierung sind Adduktorenbeschwerden des 27-Jährigen. "Die Mediziner waren seht skeptisch, dass er die nächsten Wochen voll belastbar ist. Ein Marco Reus wäre für uns eine enorme Bereicherung gewesen. Die Entscheidung musste aus medizintechnischen Gründen so ausfallen", erklärte Löw. Den kompletten 23-Mann-Kader sehen Sie in der Fotoshow.