Stars
Verlobte von totem Hannes Arch wandert nach Bali aus
Nach einem schweren Schicksalsschlag zog Miriam Höller mit ihrer neuen Liebe nach Kanada. Als frisch gebackener Single zieht es sie jetzt aber in wärmere Breitengrade.
Für die ehemalige GNTM-Kandidatin Miriam Höller (32) brach eine Welt zusammen, als ihr Verlobter Hannes Ach 2016 bei einem Helikopter-Absturz ums Leben kam. Trost und eine neue Liebe fand sie in dieser Zeit in den Armen von Nathan Herbert, für den sie ihre Heimat Deutschland hinter sich ließ und nach Kanada zog.
Einsamkeit in Kanada
Wie Miriam jetzt bekanntgegeben hat, haben die beiden schweren Herzens ihre Beziehung beendet und gehen künftig getrennte Wege. "In der Wildnis Kanada zu leben ist wunderschön, aber auch furchtbar einsam", erklärt Miriam Höller ihre Entscheidung in einem RTL-Interview. "Es gibt dort keine vergleichbaren beruflichen oder sozialen Möglichkeiten für mich."
Neues Leben auf Bali
Ihr neues Leben möchte die schöne Blondine, die nicht nur als Model, sondern auch als Stuntfrau arbeitet, auf Bali beginnen. Hier kommt sie nicht nur "zur Ruhe", sondern hinterfragt auch die Hektik und die Schnelllebigkeit ihres früheren Alltags. Während sie sich auf der indonesischen Insel zusammen mit Freunden um notleiden Tiere kümmert und viel Zeit mit Meditation und Yoga verbringt, verarbeitet sie ihre Schicksalsschläge in einem neuen Buch.
Nach all den Turbulenzen und dem Trennungsschmerz erinnert sich Miriam Höller aber gerne an ihre gemeinsame Zeit mit Nathan. "Nate gehört immer noch zu den wertvollsten Menschen in meinen Leben", erzählt sie im Interview. "Er hat mir nach meinen Rückschlägen mein Lachen zurückgegeben."