Sport

Müller spricht Machtwort: "Wir geben Schaub jetzt ni...

14.09.2021, 01:27
Teilen
Bild: GEPA pictures

Rapid-Fans dürfen aufatmen. Sportdirektor Müller hat nämlich in der Causa Louis Schaub ein Machtwort gesprochen. In der Krone lässt der Deutsche wissen: Es kann kommen, wer will, den Louis geben wir jetzt nicht her.

-Fans dürfen aufatmen. Sportdirektor Müller hat nämlich in der Causa Louis Schaub ein Machtwort gesprochen. In der Krone lässt der Deutsche wissen: "Es kann kommen, wer will, den Louis geben wir jetzt nicht her."   Nach seinem und den tollen Leistungen in der Liga wurden Gerüchte laut, der 21-Jährige könnte Rapid schon in der aktuellen Transferperiode verlassen. „Auch wenn am Ende des Wechselfensters viele nervös werden, wir geben den Louis jetzt nicht her“, wird Sportdirektor Müller in der Krone zitiert.   Auch Schaub selbst bekräftigte, dass er sich auf seine Aufgaben bei den Grün-Weißen konzentrieren will. Sein Vertrag läuft im Sommer 2017 aus, Rapid will diesen natürlich unbedingt verlängern.