Welt

Mutter (30) tötet Zwillinge (4) und sich selbst

Die Polizei fand die Leichen am Montagmorgen. Die Todesumstände sind derzeit noch unklar.

10.08.2020, 18:17
Teilen
Ein Jugendlicher rastete bei einer Maskenkontrolle völlig aus und attackierte Busfahrer und Polizisten (Symbolbild).
picturedesk.com

Am Montagmorgen wurden in Uitikon (Zürich) in einem abgestellten Personenwagen drei leblose Körper gefunden. Laut der Kantonspolizei Zürich handelt es sich bei den Toten um eine Frau und ihre zwei Kinder.

Ein Passant fand die Leichen um 7:30 in einem Waldstück. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 30 Jahre alten Deutschen und ihrer beiden vierjährigen Mädchen feststellen.

Nach bisherigem Erkenntnisstand ist davon auszugehen, dass die in Deutschland wohnhafte Mutter im Laufe des Sonntags zusammen mit ihren Kindern in die Schweiz einreiste und hier ihre Zwillinge sowie sich selbst getötet hat, schreibt die Kantonspolizei.

Das Auto soll in einem Waldstück bei der Sportanlage Allmend, nahe der Stadtgrenze gefunden worden sein. Der genaue Sachverhalt und das Motiv, welches zu dieser Tat führte, werden derzeit noch untersucht.

    22.05.2024: Mega-Staus – SO kommen die Klimakleber auf die Autobahn. Sie reisten mit der Bahn nach Hallein, gingen dann 30 Minuten zu Fuß zur Autobahn. Nun ist klar, wie die Aktion der Klima-Kleber im Detail ablief >>>
    Letzte Generation